Impuls gefällig?

Du möchtest Dich gesünder ernähren oder einen Burnout vermeiden und brauchst einen klaren Impuls, wie das gelingen kann zwischen Job und Familienalltag. Du wünschst eine Ernährungsberatung mit konkreten Empfehlungen, die Du ohne Tamtam oder aufwändiges Kochen, aber einer guten Portion Selbstfürsorge umsetzen kannst.  

Worauf wartest Du noch? Gib Dir den Impuls 

Das hast Du von dem Impuls:
  • Du erhältst konkrete Empfehlungen, auf Dich, Deinen Kalorienbedarf und Stoffwechsel abgestimmt.

  • Ich gebe Dir alltagstaugliche Tipps, damit Du die richtigen Entscheidungen im Supermarkt triffst und in Zukunft ohne viel Aufwand gesund kochst.

  • Du bekommst Frühstücksvarianten und einfache Rezepte für Mahlzeiten, die sich an Deinen Vorlieben und Bedürfnissen orientieren.

 

Das ist enthalten im Impuls: 

  • Analyse Deines Anamnese-Fragebogens 

  • Intensives 90minütiges Erstberatungsgespräch

  • Konkrete Empfehlungen auf Dich und Deinen Alltag angepasst, die meine Erkenntnisse aus Anamnese + Gespräch schriftlich zusammenfassen

  • Einkaufsliste, mit der Du direkt loslegen kannst

  • 4 Folgeberatungen (je 30 Minuten)

image002.jpg
1509031-09  copyright Liebenow Fotografie L 72dpi Kopie.jpg

Let's go!

  • Du buchst Deinen 20minütigen Kennenlerntermin und wir schauen, wie und ob ich Dir helfen kann.

  • Wenn es mit uns Beiden passt, geht es los!

  • Wir führen unser Erstberatungsgespräch per Videocall, besprechen Dein bisheriges Essverhalten, Deine Herausforderungen und definieren Dein Ziel. 

  • Du erhältst klare Ernährungsempfehlungen und legst direkt los.

  • Danach hast Du wöchentliche Folgeberatungen zur engmaschigen Begleitung, damit Du in die Umsetzung kommst.

Investition: 500,- € inkl. MwSt.

Das sagen meine Kundinnen und Kunden

Sandra M., Sachbearbeiterin 

Obwohl die Küche nun echt nicht mein Element ist, kann ich Deine Rezeptvorschläge schnell und einfach umsetzen. Du hast mir gezeigt, wie es auch im stressigen Alltag gelingt, sich ZEIT zum Essen zu nehmen. Verbannte Kleidungsstücke passen wieder, ich bin beweglicher und lebensfroher. Mein größter Erfolg ist, dass ich durch die Gewichtsreduktion einen Betablocker absetzen konnte. Liebe Doreen, meine Lebensqualität hat sich wesentlich verbessert: Dafür danke ich Dir von Herzen!!!