Premium

Du bist oft erschöpft, müde und antriebslos. Du hast neuerdings erhöhte Cholesterinwerte, Schlafprobleme oder bist infektanfällig? Du hast das Gefühl, dass Du kurz vom Burnout stehst.
Ich begleite Dich 6 Monate lang als Dein persönlicher Coach für Ernährung und Stressmanagement mit einem für Dich maßgeschneiderten Ernährungs- und Anti-Stressprogramm. Wir sind ein halbes Jahr lang ein Team auf Augenhöhe!

Wann ist Premium Coaching für Dich das Richtige?

  • Dein Arzt mahnt „Sie sollten abnehmen“, verrät aber nicht wie und lässt Dich mit der Umsetzung allein.

  • Du versuchst schon länger diese lästigen 10 kg loszuwerden, hast aber keine Lust auf die 4. Diät und Ratschläge wie „Lass doch die Kohlenhydrate weg“.

  • Du weißt, so kann es nicht weitergehen.

  • Du willst raus aus dem Diäten-Dschungel und den „5 kg in 10 Tagen“-Versprechungen, möchtest es jetzt endlich mit der richtigen Unterstützung anpacken!

Das Premium Coaching ist etwas für Dich, 
  • wenn Du eine Expertin an Deiner Seite willst, die Dich über ein halbes Jahr lang persönlich und professionell begleitet, motiviert und hilft, Dein Leben positiv zu verändern.

  • wenn Du einen Partner auf Augenhöhe brauchst.

  • wenn Du wissen willst, was zu tun ist, um die Jo-Jo-Falle zu vermeiden.

  • wenn Du ein emotionaler Esser bist, das in den Griff bekommen und Deine Stressfitness stärken willst. 

  • Kurzum: wenn Du endlich etwas tun willst für Deine Gesundheit, Ernährung und Work-Life-Balancing.

Erbsensuppe_271578344.jpeg
1509031-32  copyright Liebenow Fotografie L 72dpi.jpg

Das ist im Premium Coaching enthalten

  • Ganzheitliche 90minütige Anamnese

  • Softwaregestützte Analyse Deines 7-Tage-Ernährungsprotokolls

  • 3-Stufen-Ernährungsplan, exklusiv für Dich konzipiert

  • Health-Booklet mit erprobten Rezepten für Frühstück, Mittag, Abend, wertvolle Hintergrundinfos zu Kohlenhydraten, Blutzucker, Energiehaushalt, Tipps bei emotionalem Essen, Jo-Jo-Effekt etc

  • Rückfallprophylaxe per SMS bis zu 2x wöchentlich

  • 14 Folgetermine über 6 Monate

So läuft das Coaching Intensiv ab
  1. Im intensiven Anamnesegespräch besprechen wir Deinen Gesundheitszustand, Alltag, Stresslevel, Essverhalten, Herausforderungen, definieren ein Ziel.

  2. Du führst ein 7-Tage-Ernährungs- und Stressprotokoll, das ich softwaregestützt auswerte

  3. Du erhältst den 1. Teil Deines maßgeschneiderten 3-Stufen-Ernährungsprogramms

  4. Ich begleite Dich an 14 Folgeterminen à 45 Minuten

  5. Abschlusstermin nach sechs Monaten

Ein auf Dich zugeschnittenes Ernährungsprogramm und die lange Begleitung zeigen Dir endlich die Ernährung, die 100% zu Dir, Deinem Alltag, Deinem Leben passt!

Coaching kann Dir Wege eröffnen, Ernährung und Stress in Zukunft anders zu begegnen und für Dich zu nutzen.

Investition: 2.750,- € inkl. MwSt. 

Ist das Dein erstes Coaching? Das erwartet Dich

​Gegenseitiges Vertrauen ist die Basis für ein gutes Coaching. Das unverbindliche Vorgespräch ist dafür da, herauszufinden, ob die Chemie stimmt. Das Coaching ist wie ein Segeltörn: Skipper und Vorschoter müssen ein gutes Team sein. Ich habe das Boot, die wichtigen Skills und steuere, aber erst wenn alles passt, geht es los!

  1. Wir klären Ziele, Ablauf und Modalitäten des Coachings. Kosten entstehen erst dann, wenn wir uns auf den Coachingprozess geeinigt haben. 

  2. Es geht hier nicht darum, Dir als Coachee eine möglichst „umfangreiche“ Begleitung aufzudrängen, sondern Dein Ziel zu erreichen.

  3. Unser erster Anamnesetermin dauert 90 Minuten. Alle weiteren Sitzungen 45 Minuten.

  4. Es findet selbstverständlich eine prozessbegleitende Erfolgskontrolle statt.

 

Frage Dich nach dem kostenlosen Vorgespräch: 

  • Passen meine angebotenen Methoden zu Deinem Problem?

  • Stimmt die Chemie zwischen uns?

Pusteblumen.jpeg
Carsten S. und Verena B., 36 und 32 Jahre

Wir sind ein Pärchen, beide über 30 Jahre alt. Seit Jahren kämpfen wir beide schon mit Übergewicht. Unzählige Diätversuche (Weight Watchers, Trennkost, Almased) haben auf Dauer leider keinen Erfolg gebracht - immer war das Gewicht ruckzuck wieder da und höher als zuvor... Dass einzig eine Ernährungsumstellung der richtige und dauerhafte Weg zur Gewichtsabnahme ist, haben wir dank Dir nun endlich begriffen. Du hast uns bei Fragen immer zur Seite gestanden und uns gut verständlich beantwortet. Dank dir haben wir so viel über richtige Ernährung gelernt und das Beste: wir nehmen ab! Wir essen drei leckere Mahlzeiten am Tag. Wir wissen jetzt, worauf wir achten müssen. Und ganz wichtig: Die Zusammenarbeit mit Dir ist von Vertrauen, Respekt und Offenheit geprägt. Wir sind sehr froh, Dich kennengelernt zu haben und danken Dir von ganzem Herzen für Deine tolle Arbeit.