top of page
Inner Circle Gruppencoaching Doreen

Komm in den "Inner Circle":
Gemeinsam rocken wir das!

In 8 Wochen zur Wunschfigur mit meinem Online Power Coaching in exklusiver Kleingruppe à 6 Personen. Mit Motivation, Support, Spaß endlich zu mehr Leichtigkeit!

Start
nächster
Inner Circle 

5. Mai 2023

1509031-32  copyright Liebenow Fotografie L_edited.jpg
877F8E9F-F24F-42C3-9FE9-B50356ED5E33.jpeg
Doreen-3_edited.jpg

Mit dem Inner Circle zum Ziel!

Du bist oft schlapp, nimmst jeden Schnupfen mit? Du schläfst schlecht, fühlst Dich morgens nicht fit? Bei Stress und am Abend isst Du mehr?

 

So kann es nicht weitergehen! Deine Motivation ist groß, aber der Support fehlt. Du willst in die Form Deines Lebens kommen. Du brauchst einen klaren Plan, der zu Deinem Alltag passt?

​

Dann bist Du hier genau richtig!

 

Das bekommst Du:

  • 90-minütiger Einzeltermin mit ausführlicher Anamnese

  • Kick-off: Analyse Deines Ernährungsprotokolls

  • 8 Wochen intensives Coaching

  • Persönlicher, für Dich konzipierter Ernährungsplan

  • 1 x wöchentlich 45min Live-Call 

  • "Inner Circle" mit max. 8 Personen

  • Geschlossene WhatsApp-Gruppe

  • Starter-Kit mit Workbook und Health Booklet per Post

  • 45min 1:1 Coachingtermin mit mir zum Abschluss

 

Worauf wartest Du noch? Lass uns loslegen!

Menschen am Berghang stehend

Das sagen meine Kundinnen

Franziska R.,
30 Jahre

Ich fühlte mich immer schlapp und schwerfällig, hatte Probleme mit der Haut. Im Coaching konnte ich alte Glaubenssätze auflösen, die meine Ernährung beeinflusst hatten. Der Ernährungsplan war top, passte zu mir und meinem Alltag. Nach dem intensiven Coaching mit Doreen ernähre ich mich heute tatsächlich gesund. Ich fühle mich leicht und fit, meine Hautprobleme sind fast komplett verschwunden. Ich empfehle Doreen uneingeschränkt allen, die endlich die Weichen für die Zukunft stellen wollen. Doreen ist ein total motivierender, empathischer Coach, mit der ich offen sein konnte und bei der ich mich gut aufgehoben fühlte.

Verena B. 
47 Jahre
Janina D.,
33 Jahre

Danke Doreen! Ohne Dein Coaching, kompetente Begleitung und Beratung wäre ich nie soweit gekommen! Früher war ein bisschen Sport für mich DIE Ausrede für Burger, Pizza, Süßes, etc. Zu erkennen, was mir und meinem Körper wirklich gut tut, wie sich die richtige Ernährung auf den gesamten Organismus auswirkt, war eine tolle Erfahrung, die ich nicht missen möchte! Du hast mich motiviert: Ich habe tatsächlich bereits 8 kg abgenommen, weitere 6 kg sollen folgen. Ich bleibe dank Dir am Ball und werde auch weiterhin den Kontakt zu Dir suchen. Danke für das tolle Coaching und die Betreuung!

Ich kämpfe seit Jahren mit Übergewicht. Unzählige Diäten (Weight Watchers, Almased etc) haben nix  gebracht. Das Gewicht war ruckzuck wieder da und höher als zuvor. Du hast mir die Augen geöffnet, jede Frage klar und verständlich beantwortet und ein klasse Ernährungskonzept für mich entwickelt. Und: Ich nehme ab! Das Teamcoaching ist von Vertrauen, Respekt und Offenheit geprägt. Ich bin froh, Dich kennengelernt zu haben und danke Dir von ganzem Herzen für Deine tolle Arbeit, Doreen! Du bist nicht nur total kompetent, sondern besitzt noch eine große Portion Herzlichkeit! Ich bin super zufrieden, schätze Deine Arbeit und auch Dich als Person sehr.

Das erwartet Dich im "Inner Circle

8 Wochen für Dich!

Du tust endlich etwas für Dich, Deinen Körper und Deine Seele: unter der Leitung eines Ernährungsprofis Schritt für Schritt zu Deiner Wunschfigur.

Motivation + Support!

Der Inner Circle steht Dir 8 Wochen lang zur Seite: 100 % Motivation + respektvoller Austausch in der Gruppe.

Ich zeig Dir den Weg!

Mein Gesundheitsbooklet und ein Workbook erhältst Du per Post. Mit diesem Fahrplan an der Hand kommst Du endlich in die Umsetzung!

10 Jahre Erfahrung

Ich stehe Dir mit geballter Power und Expertenwissen zur Verfügung und bin während der 8 Wochen an Deiner Seite.

Klarer Ernährungsplan!

Dein von mir für Dich exklusiv konzipierter Ernährungsplan passt zu Dir + Deinem Alltag und enthält Anti-Stress-Tipps bei "Emotional Eating". 

899,- € all inkl.

Ein Profi-Ernährungscoaching brauchst Du nur einmal im Leben, profitierst aber Dein Leben lang davon!

Anmeldung zum "Inner Circle"

Ich will einen der 8 Plätze!

Klasse, dass Du dabei bist. Ich melde mich innerhalb von 24 h bei Dir mit Details!

Anmeldung
bottom of page