Intensiv

Ich coache Dich über 3 Monate intensiv mit einem auf Dich maßgeschneiderten Ernährungsprogramm. Essen in Stressphasen begegnen wir mit effektivem Stressmanagement im Alltag und Job. Du wirst in jeder Phase der Ernährungsumstellung genau wissen, worauf es wirklich ankommt und wie Du nicht wieder in die Jo-Jo-Fall tapst! Coaching als Motivation: Wir sind über drei Monate ein Team auf Augenhöhe.

Wann ist das Intensiv Coaching für Dich das Richtige?

  • Du fühlst Dich oft schlapp, schläfst nicht gut und bist anfällig für Infekte?

  • Du hast keine Lust auf die nächste Diät, um am Ende wieder mehr zu wiegen?

  • Du bist ein Genussmensch, „Verzicht“ ist ein rotes Tuch für Dich, aber: so kann es nicht weitergehen.

  • Der Sprint zur U-Bahn soll Dich nicht an Deine Belastungsgrenze bringen.

  • Die Motivation ist da, nur der Plan fehlt: Du möchtest Dich endlich gesünder ernähren, aber zur Umsetzung an die Hand genommen werden.

  • Diäten und Eiweißshakes hast Du ausprobiert, richtig Spaß gemacht hat nichts und das Einzige, was gesunken ist, ist am Ende die Motivation.

 

Dieses Coaching ist etwas für Dich, 
  • wenn Du eine Expertin an Deiner Seite willst, die Dich professionell begleitet, motiviert und mit fundiertem Rat hilft, Dein Leben positiv zu verändern

  • wenn Du Deine Ernährung grundlegend verbessern willst und Essen wieder Spaß bringen soll.

  • wenn Du Dein emotionales Essverhalten in den Griff bekommen, Stressresilienz stärken und Gelassenheit zurückgewinnen willst.

  • kurzum: wenn Du endlich etwas tun willst für Deine Gesundheit, Ernährung und Work-Life-Balancing.

Motivation im Coaching_Gemeinsam den Gipfel besteigen
Dein Coach Doreen Buceta-Hager

Das ist im Intensiv Coaching enthalten

  • Ganzheitliche 90minütige Anamnese

  • Softwaregestützte Analyse Deines 7tägigen Ernährungsprotokolls

  • 3-Stufen-Ernährungsplan, exklusiv für Dich konzipiert

  • Motivations-Booklet mit meinen erprobten Rezepten für Frühstück, Mittag, Abend. Einkaufsliste, neueste Fakten zu Kohlenhydraten, Energiehaushalt, Tipps zur Leber- und Darmgesundheit, Jo-Jo-Effekt, emotionalem Essen und vielem mehr

  • 6 Folgeberatungen 

  • Rückfallprophylaxe per SMS bis zu 2x wöchentlich

So läuft das Coaching ab
  1. Im Anamnesegespräch besprechen wir Deinen Gesundheitszustand, Alltag, Herausforderungen und Essverhalten und definieren ein Ziel.

  2. Du führst ein 7-Tage-Ernährungs- und Stressprotokoll, das ich softwaregestützt auswerte

  3. Du erhältst Dein individuelles Ernährungsprogramm + ich coache Dich 3 Monate in 6 Terminen à 45 min

  4. Abschlusstermin (30min) nach drei Monaten

Ein auf Dich zugeschnittenes Ernährungsprogramm zeigt Dir endlich die Ernährung, die 100% zu Dir, Deinem Alltag und Deinem Leben passt!

Coaching kann Dir Wege eröffnen, Ernährung und Stress in Zukunft anders zu begegnen und für Dich zu nutzen.

Investition: 1.280,- € zzgl. MwSt.

Ist das Dein erstes Coaching? Das erwartet Dich

​Gegenseitiges Vertrauen ist die Basis für ein gutes Coaching. Das unverbindliche Vorgespräch ist dafür da, herauszufinden, ob die Chemie stimmt. Das Coaching ist wie ein Segeltörn: Skipper und Vorschoter müssen ein gutes Team sein. Ich habe das Boot, die wichtigen Skills und steuere, aber erst wenn alles passt, geht es los!

  1. Wir klären Ziele, Ablauf und Modalitäten des Coachings. Kosten entstehen erst dann, wenn wir uns auf den Coachingprozess geeinigt haben. 

  2. Es geht hier nicht darum, Dir als Coachee eine möglichst „umfangreiche“ Begleitung aufzudrängen, sondern Dein Ziel zu erreichen.

  3. Unser erster Anamnesetermin dauert 90 Minuten. Alle weiteren Sitzungen 45 Minuten.

  4. Es findet selbstverständlich eine prozessbegleitende Erfolgskontrolle statt.

 

Frage Dich nach dem kostenlosen Vorgespräch: 

  • Passen meine angebotenen Methoden zu Deinem Problem?

  • Stimmt die Chemie zwischen uns?

Segelschiff unter Segeln in voller Fahrt

Kundenmeinungen

Franziska R., 30 Jahre
Admin Coordinator

 Ich fühlte mich nach dem Essen oft schlapp und schwer, hatte Hautprobleme, deren Ursache ich in meiner Ernährung vermutete. Doreen erfasste meine Situation ganzheitlich, wir lösten Verhaltensmuster und Glaubenssätze aus der Kindheit auf, die meine Ernährungsweise beeinflusst hatten. Die Rezepte berücksichtigten Vorlieben und Zeit. Nach fünf Monaten mit Doreen habe ich eine gesunde Ernährungsroutine etabliert, die zu mir passt und gut tut. Heute bin ich leichter, fitter, meine Beschwerden sind fast vollständig verschwunden.  Ich empfehle Doreen uneingeschränkt allen, die sich bewusst ernähren wollen. Doreen ist ein motivierender, empathischer Coach, mit der ich offen sein konnte und mich gut aufgehoben fühlte.

Karsten Keesenberg,
Garten- und Landschaftsgärtner

Doreen hat mir auf sehr kompetente, freundliche und unkomplizierte Art geholfen, mein Wunschgewicht zu erzielen. Genauso wichtig wie diese Gewichtsabnahme sind für mich aber auch die verbesserte Gesundheit und ein deutliches Plus an Lebensenergie. Ihre empathische, kompetente Hilfestellung über ein halbes Jahr hat auch dazu geführt, dass es sich um kein Strohfeuer handelt, sondern um eine wunderbar langfristige Umstellung der Ernährung - von kleinen verzeihlichen Ausreißern abgesehen. Vielen Dank dafür. P.S. Sehr geeignet auch für Männer.

Lars Ziemer,
SAP Developer

Danke Doreen! Meine Einstellung zum Thema Ernährung hat sich dank Dir geändert. Ich gehe noch einen Schritt weiter: Ohne Deine Begleitung und Beratung wäre ich nie soweit gekommen! Früher war Sport für mich Ausrede für Burger, Pizza, Süßes, etc. Das war der komplett falsche Ansatz. Zu erkennen, was mir gut tut, wie Nährstoffe auf den Körper wirken, war eine tolle Erfahrung, die ich nicht missen möchte! Du hast mich motiviert: Ich habe bereits 8 kg abgenommen, weitere 6 bis 90 kg sollen folgen. Ich bleibe am Ball und werde auch weiterhin den Kontakt zu Dir suchen. Danke für die gute Betreuung!