Komm mit mir in die Form Deines Lebens

3 Monate Intensiv-Coaching mit maßgeschneidertem Ernährungsplan und viel Motivation endlich

zur Wunschfigur und mehr Leichtigkeit!

1509031-32  copyright Liebenow Fotografie L_edited.jpg
877F8E9F-F24F-42C3-9FE9-B50356ED5E33.jpeg

Wir rocken das zusammen!

Du weißt, so kann es nicht weitergehen. Du fühlst Dich schlapp, schläfst nicht gut, bist anfällig für Infekte. Deine Motivation, in die Form Deines Lebens zu kommen, ist riesig, aber der Gipfel scheint weit entfernt. Ein Plan fehlt.

  • Ich begleite Dich und stehe Dir zur Seite

  • Du erhältst einen maßgeschneiderten Plan

  • Wir sind ein Team auf Augenhöhe

  • Du erreichst endlich Deine Ziele, weil ich Dich, Deine Bedürfnisse und Deinen Alltag berücksichtige. 

 

Worauf wartest Du noch? Lass uns loslegen!

Das sagen meine Kunden

Franziska R., Admin Coordinator
30 Jahre

Ich fühlte mich nach dem Essen immer schlapp und schwer, hatte Probleme mit der Haut. Doreen erfasste meine Situation, wir lösten Verhaltensmuster und alte Glaubenssätze auf, die meine Ernährung beeinflusst hatten. Die Rezepte waren top, passten zu mir und meinem Alltag. Nach dem intensiven 3-Monats-Coaching mit Doreen ernähre ich mich heute tatsächlich gesund. Ich fühle mich leicht und fit, meine Hautprobleme sind fast komplett verschwunden. Ich empfehle Doreen uneingeschränkt allen, die sich bewusst ernähren und endlich die Weichen für die Zukunft stellen wollen. Doreen ist ein total motivierender, empathischer Coach, mit der ich offen sein konnte und bei der ich mich gut aufgehoben fühlte.

Carsten S. und Verena B. 
36 und 32 Jahre
Lars Ziemer, SAP Developer
47 Jahre

Danke Doreen! Ohne Dein motivierendes Coaching, kompetente Begleitung und Beratung wäre ich nie soweit gekommen! Früher war Sport für mich Ausrede für Burger, Pizza, Süßes, etc. Das war der komplett falsche Ansatz. Zu erkennen, was mir und meinem Körper wirklich gut tut, wie die verschiedenen Nährstoffe auf den gesamten Organismus wirken, war eine tolle Erfahrung, die ich nicht missen möchte! Du hast mich motiviert: Ich habe tatsächlich bereits 8 kg abgenommen, weitere 6 kg bis 90 kg sollen folgen. Ich bleibe dank Dir am Ball und werde auch weiterhin den Kontakt zu Dir suchen. Danke für das tolle 1:1 Coaching und die gute Betreuung!

Wir kämpften seit Jahren mit Übergewicht. Unzählige Diäten (Weight Watchers, Almased etc) haben nix  gebracht - das Gewicht war ruckzuck wieder da und höher als zuvor. Dass Coaching der Weg zur dauerhaften Gewichtsabnahme ist, haben wir dank Dir begriffen. Du hast uns immer zur Seite gestanden, jede Frage klar und verständlich beantwortet. Und das Beste: Wir nehmen ab!! Und das mit drei leckeren Mahlzeiten täglich. Wir wissen ja jetzt, worauf es ankommt :-). Dein Coaching ist von Vertrauen, Respekt und Offenheit geprägt. Wir sind froh, Dich kennengelernt zu haben und danken Dir von ganzem Herzen für Deine tolle Arbeit, Doreen!

Das erwartet Dich

3 Monate Du & Ich

Dein intensives 1:1 Coaching enthält: 90 min Anamnesetermin

+ 7 Folgetermine à 45 Minuten

100 % Motivation

Ich stehe Dir zur Seite. Motiviere und pushe Dich. Trete Dir in den Hintern und bin für Dich da!!

Food Analyse 

Die Auswertung Deines 7tägigen Ernährungsprotokolls schafft Klarheit, dann geht's los!

10 Jahre Erfahrung

Ich stehe Dir mit geballter Power und Expertenwissen zur Verfügung und weiß, worauf es ankommt!

DEIN Ernährungsplan

Du legst los mit Deinem 3-Phasen-Ernährungsplan, den ich nur für Dich konzipiere

1.500,- € All inklusive

Ein Ernährungscoaching brauchst Du nur einmal im Leben. Aber profitierst Dein Leben lang davon!