top of page

Schlafen lernen.
Für erholsame Nächte!

Dein 6-wöchiges professionelles 1:1 Schlafcoaching.

Damit Du endlich ein- und durchschläfst!

Weil guter Schlaf so wichtig ist!

Wieder schlecht geschlafen? Dich unruhig hin und her gewälzt und die Stunden bis zum Klingeln des Weckers gezählt? Tagsüber bist Du dann antriebslos?

 

Schlafstörungen sind zermürbend und schaden sogar der Gesundheit:

​

  • Dein Immunsystem wird geschwächt

  • Risiko für Herz-Kreislauf-Erkrankungen steigt

  • Deine Leistungsfähigkeit sinkt massiv

  • Dein Muskelaufbau wird gestört

  • Übergewicht wird begünstigt

​

So kann es nicht weitergehen! Du willst endlich gut ein- und durchschlafen, um am Morgen fit zu sein! Du möchtest tagsüber konzentriert und voll da sein, am Abend ohne Stress und entspannt einschlafen! Dich nicht im Bett wälzen.

 

Dann ist das SomnyFit© -Schlaftraining genau das Richtige für Dich! Damit Dein Schlaf wieder die Erholung und Regeneration bringt, die Dein Körper und Geist so brauchen.

​

  • Ich begleite Dich 6 Wochen exklusiv

  • Du hast 6 Einzeltermine à 75min

  • Wir sind ein Team auf Augenhöhe

 

Worauf wartest Du noch? Lass uns loslegen!

Doreen-34_edited_edited_edited_edited.jpg
Gesunder Schlaf.jpeg

Dein Weg zu erholsamem Schlaf beginnt heute!

1. Schritt

Du buchst Deinen kostenlosen Kennenlerntermin mit mir! 

​

2. Schritt

Wir sehen uns entweder online oder persönlich in meinem Praxisraum im David Lloyd Meridian Alstertal | Heegbarg 6 | 22391 Hamburg

​

3. Schritt

Wenn alles zwischen uns passt, geht's los mit der Reise! Wir sehen uns online oder persönlich 1 x wöchentlich. Du erhältst viele Tipps und kommst direkt in die Umsetzung - mit mir an Deiner Seite.

Pusteblumen im Wind.jpeg

Das sagen meine Kunden

Franziska R., Admin Coordinator
30 Jahre

Doreen erfasste meine Situation, wir lösten Verhaltensmuster und alte Glaubenssätze auf. Ich empfehle Doreen uneingeschränkt allen, die endlich die Weichen für die Zukunft stellen wollen. Doreen ist ein total motivierender, empathischer Coach, mit der ich offen sein konnte und bei der ich mich gut aufgehoben fühlte.

Carsten S. und Verena B. 
36 und 32 Jahre
Lars Ziemer, SAP Developer
47 Jahre

Danke Doreen! Ohne Dein motivierendes Coaching, kompetente Begleitung und Beratung wäre ich nie soweit gekommen! Zu erkennen, was mir und meinem Körper wirklich gut tut, war eine tolle Erfahrung, die ich nicht missen möchte! Ich bleibe dank Dir am Ball und werde auch weiterhin den Kontakt zu Dir suchen. Danke für das tolle 1:1 Coaching und die gute Betreuung!

Du hast uns immer zur Seite gestanden, jede Frage klar und verständlich beantwortet. Und das Beste: Wir wissen jetzt, worauf es ankommt :-). Dein Coaching ist von Vertrauen, Respekt und Offenheit geprägt. Wir sind froh, Dich kennengelernt zu haben und danken Dir von ganzem Herzen für Deine tolle Arbeit, Doreen!

Das erwartet Dich

6 Wochen Du & Ich

Dein intensives 1:1 Schlafcoaching enthält 6 Termine à 75 Minuten + Messenger-Betreuung on demand 

Erprobt & validiert

Wissenschaftlich validiert von der Dt. Gesellschaft für Prävention & Gesundheitsförderung. 

Schlafqualitätsanalyse 

Die Auswertung Deines 7tägigen Schlafprotokolls zu Beginn und am Ende dient der Evaluation.

10 Jahre Erfahrung

Ich stehe Dir als Profi empathisch und mit Expertenwissen während der ganzen Zeit zur Seite.

100 % für Dich

Dein Schlafplan ist auf Dich + Deinen Alltag abgestimmt, dabei einfach step by step umsetzbar.

Preis: 660,- € all inkl.

Ein Schlafcoaching brauchst Du nur einmal im Leben. Profitierst aber Dein Leben lang davon!

bottom of page