top of page

Leg los!
Mit mir an Deiner Seite.

Du möchtest abnehmen, besser schlafen oder endlich wieder gelassener durch's Leben gehen? Und Du brauchst einen klaren Impuls, wie das gelingen kann zwischen Job und Familienalltag. 
Dann ist mein 6-Wochen-Impuls genau das richtige für Dich.

Das hast Du von dem Impuls

  • ​konkrete Empfehlungen, die auf Dich abgestimmt sind.

  • alltagstaugliche Tipps, die leicht in der Umsetzung sind

  • Ernährung: Einfache Rezepte für Mahlzeiten, die sich an Deinen Vorlieben und Bedürfnissen orientieren.

  • Schlaf: auf Dich und Dein Leben abgestimmte Schlafempfehlungen für besseren, erholsameren Schlaf

 

Das ist enthalten im Impuls: 

​

  • Analyse des Anamnese-Fragebogens 

  • Intensives 90minütiges Erstberatungsgespräch

  • Konkreter Plan, auf Dich und Deinen Alltag angepasst, der meine Erkenntnisse aus Anamnese + Gespräch schriftlich zusammenfasst

  • 4 Folgeberatungen (je 50 Minuten)

Doreen-3.jpg
Doreen 2023-20.jpg

Let's go!

  • Du buchst den kostenlosen 20minütigen Kennenlerntermin und wir schauen, wie und ob ich Dir helfen kann.

  • Wenn es mit uns Beiden passt, geht es los!

  • Im Erstberatungsgespräch besprechen wir Dein bisheriges Essverhalten und Herausforderungen, definieren Dein Ziel. 

  • Du erhältst klare Empfehlungen und legst direkt los.

  • Danach hast Du wöchentliche Folgeberatungen zur engmaschigen Begleitung, damit Du in die Umsetzung kommst.

​

Investition: 790,-

Das sagen meine Kundinnen und Kunden

Sandra M., Sachbearbeiterin 

Obwohl die Küche nun echt nicht mein Element ist, kann ich Deine Rezeptvorschläge schnell und einfach umsetzen. Du hast mir gezeigt, wie es auch im stressigen Alltag gelingt, sich ZEIT zum Essen zu nehmen. Verbannte Kleidungsstücke passen wieder, ich bin beweglicher und lebensfroher. Mein größter Erfolg ist, dass ich durch die Gewichtsreduktion einen Betablocker absetzen konnte. Liebe Doreen, meine Lebensqualität hat sich wesentlich verbessert: Dafür danke ich Dir von Herzen!!!

bottom of page