top of page

Premium

Du bist oft erschöpft, müde und antriebslos. Du hast neuerdings erhöhte Cholesterinwerte, Schlafprobleme oder bist infektanfällig? 
Ich begleite Dich 6 Monate lang als Dein persönlicher Coach für Ernährung und Stressmanagement mit einem für Dich maßgeschneiderten Ernährungs- und Anti-Stressprogramm. Wir sind ein halbes Jahr lang ein Team auf Augenhöhe!

Wann ist Premium Coaching für Dich das Richtige?

​

  • Dein Arzt mahnt „Sie sollten abnehmen“, verrät aber nicht wie und lässt Dich mit der Umsetzung allein.

  • Du versuchst schon länger diese lästigen 10 kg loszuwerden, hast aber keine Lust auf die 4. Diät und Ratschläge wie „Lass doch die Kohlenhydrate weg“.

  • Du weißt, so kann es nicht weitergehen.

  • Du willst raus aus dem Diäten-Dschungel und den „5 kg in 10 Tagen“-Versprechungen, möchtest es jetzt endlich mit der richtigen Unterstützung anpacken!

​​

Das Premium Coaching ist etwas für Dich, 
​
  • wenn Du eine Expertin an Deiner Seite willst, die Dich über ein halbes Jahr lang persönlich und professionell begleitet, motiviert und hilft, Dein Leben positiv zu verändern.

  • wenn Du einen Sparrings-Partner auf Augenhöhe brauchst.

  • wenn Du wissen willst, wie Du die Jo-Jo-Falle vermeidest.

  • wenn Du emotionales Essen in den Griff bekommen und Deine Stressfitness stärken willst. 

  • Kurzum: wenn Du endlich etwas tun willst für Deine Gesundheit, Ernährung und Work-Life-Balancing.

Erbsensuppe_271578344.jpeg
1509031-32  copyright Liebenow Fotografie L 72dpi.jpg

Das ist Dein Premium Coaching 

  • Ganzheitliche 90minütige Anamnese

  • Softwaregestützte Analyse des 7-Tage-Ernährungsprotokolls

  • 3-Stufen-Ernährungsplan, exklusiv für Dich konzipiert

  • Health-Booklet mit allen Hintergrundinfos zu Blutzucker, Schlaf, Tipps bei emotionalem Essen, Intervallfasten etc

  • Rückfallprophylaxe per SMS bis zu 2x wöchentlich

  • 14 Folgetermine über 6 Monate

​

So läuft das Coaching Intensiv ab
​
  1. Im intensiven Anamnesegespräch besprechen wir Deinen Gesundheitszustand, Alltag, Stresslevel, Essverhalten, Herausforderungen, definieren ein Ziel.

  2. Du führst ein 7-Tage-Ernährungs- und Stressprotokoll, das ich softwaregestützt auswerte

  3. Du erhältst Deinen maßgeschneiderten Ernährungsplan

  4. Ich begleite Dich an 14 Folgeterminen à 50 Minuten

  5. Abschlusstermin nach sechs Monaten

​

Ein auf Dich zugeschnittenes Ernährungsprogramm und die lange Begleitung gewährleisten, dass Du in die Umsetzung kommst. Denn der Plan passt zu Dir, Deinem Alltag & Leben!

​

Das Coaching eröffnet Dir Wege, Ernährung und Stress in Zukunft anders zu begegnen und für Dich zu nutzen.

​

Investition in Dich: 2.980,- € 

Ist das Dein erstes Coaching? Das erwartet Dich

​Gegenseitiges Vertrauen ist die Basis für ein gutes Coaching. Das unverbindliche Vorgespräch ist dafür da, herauszufinden, ob die Chemie stimmt. Coaching ist wie ein Segeltörn: Skipper und Vorschoter sollten ein gutes Team sein. Ich habe das Boot und die Skills und wenn alles passt, geht es in Deinem Tempo voran!

​

  1. Wir klären Ziele und Modalitäten. Kosten entstehen erst, wenn wir uns auf den Coachingprozess geeinigt haben. 

  2. Es geht nicht darum, Dir als Coachee eine „umfangreiche“ Begleitung aufzudrängen, sondern Dein Ziel zu erreichen.

  3. Der Ersttermin dauert 90 Minuten. Alle weiteren 50 Minuten.

  4. Es findet eine prozessbegleitende Erfolgskontrolle statt.

 

Frage Dich nach dem kostenlosen Vorgespräch: 

  • Passen meine angebotenen Methoden zu Deinem Problem?

  • Stimmt die Chemie zwischen uns?

Pusteblumen.jpeg
Carsten S. und Verena B., 36 und 32 Jahre

Wir sind ein Pärchen, beide über 30 Jahre alt. Seit Jahren kämpfen wir beide schon mit Übergewicht. Unzählige Diätversuche (Weight Watchers, Trennkost, Almased) haben auf Dauer leider keinen Erfolg gebracht - immer war das Gewicht ruckzuck wieder da und höher als zuvor... Dass einzig eine Ernährungsumstellung der richtige und dauerhafte Weg zur Gewichtsabnahme ist, haben wir dank Dir nun endlich begriffen. Du hast uns bei Fragen immer zur Seite gestanden und uns gut verständlich beantwortet. Dank dir haben wir so viel über richtige Ernährung gelernt und das Beste: wir nehmen ab! Wir essen drei leckere Mahlzeiten am Tag. Wir wissen jetzt, worauf wir achten müssen. Und ganz wichtig: Die Zusammenarbeit mit Dir ist von Vertrauen, Respekt und Offenheit geprägt. Wir sind sehr froh, Dich kennengelernt zu haben und danken Dir von ganzem Herzen für Deine tolle Arbeit.

bottom of page